«

Familienfeiern auf der Granja

In den vergangenen Wochen gab es viel Neues in unserer Familie.

 

Louisa und Cesar heirateten am 27.01. standesamtlich und morgen, am 24.03., wird die kirchliche Trauung stattfinden.

Nicolas und Ana Paula verlobten sich am 03.02., ganz romantisch. Und die junge Familie fliegt am 12.04. für knapp 3 Monate nach Deutschland und werden sich im Grossraum Stuttgart aufhalten.

 

Unsere Gästehäuser sind gut belegt und so sind wir immer beschäftigt. Da es auch viel mehr Einwanderer gibt, die Europa den Rücken zukehren, habe ich auch diesbezüglich alle Hände voll zu tun. Es ist sehr interessant und bereichernd, mit Menschen zu tun zu haben, und dafür bin ich sehr dankbar.

 

Die Schule und die Universitäten haben auch im Laufe des Februars in Etappen wieder begonnen, so dass auch hier viel zu organisieren war und ist. Daher haben wir sehr wenig Zeit zum Schreiben. Aber der gute Vorsatz ist da, dass auch die Fotogalerie bald wieder bearbeitet wird.

 

Viele sonnige Grüsse aus dem gar nicht herbstlichen Paraguay

 

Eure Ulisas