«

»

Samstag, 04.02.2012

Wo blieben nur die letzten Tage?

Wochenanfang bis Wochenmitte war mit viel Ärger verbunden.

Zum Glück gibts viele Leute, Familie, Freunde, die einfach da sind, wenn man sie braucht. Die mit einem fühlen, mit einem lachen.

Wir hatten nun diese Woche auch viel Besuch und volles Haus. Sam und Franz, außerdem noch zwei Volontäre David und Ulug, … und nun ist auch Louisa wieder zuhause, und natürlich Kike auch mit dabei. So ist viel Leben im Haus. Ansonsten schauten am Donnerstag und Freitag auch Freunde bei uns vorbei und dies war eine willkommene Abwechslung.

Nico ist immer noch mit seinem Aquarium Projekt beschäftigt, Tim und Matthias abwechselnd an seiner Seite – und natürlich auch der Papa, der das Leben im Wasser begeistert mitverfolgt. Leider bekommt Nico nun sein Terrarium doch nicht, … er hatte schon viele Pläne damit.

Einen neuen „loro“ haben wir auch – den brachte Nico aus La Cantera. Nun haben wir wieder ein Papageien-Pärchen und sie scheinen sich gut zu verstehen.

Demnächst soll also jetzt auch die Sicherheit des Wachtel-Geheges nochmals überprüft und getestet werden. Hierfür hatten wir die letzten Tage keine Zeit. Hoffentlich können wir bald weitermachen.

Nun ist Teresas Mutter aus dem Inland da – für weitere Nachsorgeuntersuchungen. Und gleichzeitig machte heute Teresa schlapp. Irgendwie hängen wir alle nacheinander durch und sind gesundheitlich ein wenig angeknackst… auch Matthias leidet unter einer Grippe und konnte nicht zum Zwischenseminar nach Argentinien fahren.