«

»

Ankunft von Ronja und Moritz

Gestern früh fuhren Uli und ich los, um Ronja und Moritz, unsere neuen Volontäre, in Empfang zu nehmen. Leider kamen die beiden über eine Stunde zu spät an, und es war ziemlich heiß bzw. schwül – auf dem Rückweg beschlossen wir dann gleich, noch ein paar DInge im Supermarkt einzukaufen.

Unter anderem steht nun Nicos Geburtstagsnachfeier sowie ein KInderfest an. Aber wir werden nun zuerst mal den heutigen Schulalltag hinter uns bringen.
Ich war gestern abend / heute nacht auf dem Keane in Paraguay-Konzert im Jockey Club … es war GENIAL. Super. Tolle Stimmung.. Gute Laune. Super Musik… die Hinfahrt war ziemlich zäh, viel Verkehr, Parkplatzsuche – die Heimfahrt ging dafür umso schneller.
Und nun: ab ins Bett… es bleiben nur ca. Stunden Schlaf… bis zur ersten Runde mit dem Schultransport!