«

»

Ein ereignisreicher Freitag…

Heute musste in der Stadt und bei Behördengängen einiges improvisiert werden, da sich Pläne kurzfristig änderten (die Beamten und Polizisten waren zum Glück äusserst freundlich, gut gelaunt, flexibel und hilfsbereit) … am Ende landete ich mit meinen Leuten bei der TAM, um deren Flug um eine Woche zu verschieben.  Man sollte es nicht glauben, dass eine Flugumbuchung über 2 Stunden dauern kann…. wir starben fast vor Hunger … und ich kam gerade noch rechtzeitig nach Ypacarai, um direkt an der Schule auszusteigen und zur nachträglichen  Muttertagsfeier von Nico und Louisa noch einigermassen pünktlich (für paraguayische Verhältnisse natürlich) zu kommen. Es war sehr schön, wie immer sentimental, der Eingangsbereich war richtig schön dekoriert –  und Sonia und ich gewannen sogar einen Preis bei der Verlosung.