«

»

Ein Tag in Asunción

Heute früh fuhren wir gemeinsam los, um verschiedenes zu erledigen. Cedula-Stelle, EInwanderbehörde,.. Übersetzer¨,Ministerien,…) und DAS bei DER Hitze….

Als wir grob alles erledigt hatten — wurde ich „überstimmt“ und wir kehrten beim Paulista Grill ein. Dies bereuten wir nicht! Ein Genuss!!!

Zuhause angekommen, war Pool angesagt, viel kaltes Wasser, später leckere Pizza von Kike und Louisa zubereitet. ROnja und Moritz hatten Projekttage mit den Kids, alle Achtung, bei den Temperaturen und mit einer Horde wilder und ungestümer Kids.

Unsere Besucher ziehen sich derzeit auch am liebsten in den Pool, auf die Terrasse, in die Hängematte oder auch ins klimatisierte Zimmer zurück… eigentlich ist nochmals Regen & Unwetter angesagt.

Unser Auto bekamen wir auch wieder zurück… war aber ein grösserer bzw. teurerer Schaden, LEIDER.

Demnächst mehr an Info und auch an neuen Fotos….