«

»

Es ist sooo kalt

Tag für Tag scheint es noch kälter zu werden. Zum Glück regnet es nicht mehr, aber heut früh war alles weiss. Wir hatten an die Null grad und nur ca. 2/3 der Kinder gingen zur Schule, aber immerhin!
Es gibt inzwischen einen Notruf, den man wählen kann, wenn man Kinder, ältere Leute, Indigene auf der Straße sieht, damit diese eingesammelt und an einen warmen Platz gebracht werden.
Wir frieren schon extrem in unseren „Häusern“; wenn man sich dann vorstellt, dass viele Leute in Paraguay keine Fenster, Türen oder warme Bettwäsche haben…
Vielleicht sollten wir kurzfristig nochmals warme Kleidung und Decken verteilen.
Fotos und Berichte folgen… da ich immer noch allein mit der Projektarbeit bin und sich auch bis jetzt leider nicht viel bezüglich einer Entlastung tut, kann ich nur nach und nach allem nachkommen. Wünsche euch allen einen schönen Tag!