«

»

Nach langem wieder…

Nach langer Schreibpause … zuerst durch Arbeit und Reise bedingt… dann durch Internetprobleme und Sonstigem… heute mal wieder eine Nachricht von uns.

Wir haben derzeit Winterferien; die erste Woche ist schon um.

Das Wetter ist sehr durchwachsen; es regnete dieses Jahr sowieso schon viel und auch jetzt kommt es immer wieder zu Unwettern, die ganz schön nerven können.

Heute konnten wir im Behindertenheim und in der Cantera Winter- und sonstige Kleidung verteilen, die in erster Linie in einem Container mitgekommen waren, und die freundlicherweise von Andrea & Klaus zur Verfügung gestellt wurden. Wir hatten noch ein bisschen was von Sonderspenden dazu gepackt speziell für Kinderkleidung und für einen Umtrunk mit den Kids und ihren Eltern… es gab Kakao, Cocido und Kekse.

https://www.facebook.com/lisa.metschdomel.9/posts/10207152176192820?pnref=story

Danke an Spender, Helfer, die Kommission, CHP und alle die mitwirken am Bestehen des Projekts und dass es sich weiter entwickeln kann.