«

»

Neues von uns

Leider haben wir momentan einige Probleme zu bewältigen. Internet ist sehr langsam, Laptop/PC spinnt / Tastatur kaputt und auch sonstiges – viel zu tun und mich plagt seit Sonntag ein eingeklemmter Nerv, was gar nicht witzig ist. Diese Woche müssen noch die Schuleinschreibungen gemacht werden, es stehen verschiedene Fahrten u.a. nach Asunción an, usw.

Zum Glück ist Louisa seit ein paar Tagen mobil mit einem eigenen Fahrzeug, so dass sie uns zumindest in den Ferien noch helfen und unterstützen kann. Darüber sind wir sehr dankbar, zumal auch bei unseren Mitarbeitern einige gesundheitlich bedingte Ausfälle waren und wir so nur das „Nötigste“ schaffen konnten und können.

Also bitten wir unsere Freunde, Bekannten und Kunden um etwas Geduld, was die Beantwortung von emails und auch das Aktualisieren der Homepage anbelangt. Es kann auch sein, dass wir uns in diesen letzten Ferientagen nochmals zwei, drei Tage ausklinken, nachdem es dieses Jahr wieder keinen Urlaub gereicht hat.

Geschlachtet wird eventuell nächste Woche wieder.

Wir melden uns baldmöglichst und wünschen Euch allen eine gute Rest-Woche.