«

»

Nicht unser Tag

Das war heute wieder mal NICHT unser Tag.

Seit gestern Probleme mit dem Strom.

Louisas Nachricht heute früh, dass ihr laptop auf den Boden geknallt und vermutlich total im Eimer ist, war auch nicht sehr erbaulich – zumal sie ihre ganzen Daten, Fotos und Unterlagen darauf abgespeichert und wohl keine Sicherungskopie gemacht hatte.

Und dann heute abend das Fußball-Aus von Paraguay für die WM in Brasilien.

Leider wachte Paraguay erst kurz vor Ende der 2.Halbzeit aus dem Dornröschenschlaf  auf – zu spät! Da nützte auch ein Tor von Roque Luis Santa Cruz nichts mehr. Traurig. Die Tränen flossen und die Enttäuschung sitzt tief.

Nico schlief bereits in der 1.Halbzeit ein, vor lauter Frust. Es fehlte die Gesellschaft von Luis..und für uns alle die Motivation!

Eigentlich kann das 2.Halbjahr 2013 nur besser werden, wir haben jetzt dann alles durchgemacht was so auf dem Programm stehen kann. Drückt uns die Daumen!