«

»

Ruhephase vor neuen Projekten

Nunca te olvidaremos2
Dieser Tage nehmen wir uns ein wenig Auszeit. Dies ist nach den schlimmen Tagen und auch den anstrengenden Monaten davor dringend notwendig.

Vielleicht schaffen wir es doch mal ein paar Tage wegzufahren oder zumindest einmal Freunde zu besuchen, was wir schon lange vor hatten.

Der Schmerz und der Verlust von Luis sitzt noch tief und unsere Familie ist noch zu betroffen, um schon wieder voll durchstarten zu können.

Danach jedoch werden neue Anregungen aufgenommen, die u.a. bei der Besprechung am vergangenen Donnerstag mit Leuten von der Kirche/IERP und vom Projekt angesprochen wurden.

Heute möchte ich nochmals eine Zusammenstellung von Fotos von uns, unserer Familie, Volontären und Luis Alejandro hochladen. Viele schöne Momente die wir zusammen verbringen durften und für die ich sehr dankbar bin.