«

»

Schulfeiern und Abschluß des Jahres

Die vergangenen und die nächsten Tage/Abende sind zum Großteil verplant mit Schulfesten, Abschlußbällen, Messen, Diplomübergaben, Zeugnisvergabe, u.v.m.
Nachdem wir vergangene Woche den Gottedienst für die Schüler des Colegio A.Pane in Tuparenda begangen hatten (Nico, Yamila und Lorena waren dabei), war nun heute die Diplomübergabe (Mittlere Reife Nico, Abitur Yamila und Lorena). Am kommenden Freitag findet dann der festliche Abschlußball statt, der bereits seit Monaten von langer Hand und mit viel Liebe geplant wird. Mich stresst es eher ein wenig, weil die lieben Paraguayer Mamas über jedes noch so kleine Detail stundenlang diskutieren müssen. Aber in zwei Tagen haben wir hoffentlich alles gut überstanden.
Gestern und heute waren wir mit unserem Freund Eddy abends weg. Gestern was trinken – und heute zur Feier des Tages Pizza-Essen in Aregua.
Fotos folgen!!!