«

»

Sonderspenden für Schulbus-Reparatur

Vielen Dank an all diejenigen, die es  unseren Cantera-Kids mit Sonderspenden möglich mach(t)en, dass wir den Schulbus reparieren lassen können und die Kinder nun für den Rest des Schuljahres (und hoffentlich auch für die Folge-Jahre) wieder regelmässig, pünktlich und sicher zur Schule und wieder nach Hause gebracht werden.

Unser kurzer Rundbrief (Aufruf) diesbezüglich vor ca. 3 Wochen ging versehentlich nicht nur an den Spenderkreis/die Paten – wir bitten um Entschuldigung. Es sollte keinesfalls ein „Bettelbrief“ sein, sondern eine Information über den Stand der Dinge. An diejenigen, die es aber richtig verstanden haben, und an diejenigen, die uns unverhofft halfen, dass der Bus nun kurzfristig wieder fahren kann – und denjenigen, die uns mit vielen Tipps und Links bei der Ersatzteilsuche behilflich sein konnten unser DANKESCHÖN von ganzem Herzen.