«

»

Sonntag und Wochenende

Ein herrlicher Tag! Die Sonne lacht. Alles total entspannt und relaxt. Nach den ganzen anstrengenden Wochen so wohltuend.
Ich hatte den Freitag und Samstag schon so genossen. War am Lago Ypacarai, am Freitag auf der Seite von Aregua, an der playa municipal, die sie wunderschön hergerichtet haben (nur waren da abends die verflixten Mücken…) und gestern in San Bernardino bzw. von der Anhöhe Altos konnte man den Ausblick auf den See so richtig genießen.
Abtauchen vom Alltagsstress. Zwischen zwei Besprechungen und mehreren Terminen.
Heute steht NICHTS an. Das heißt nichts im Kalender. Zu tun gibts trotzdem genug. Aber keine festen Termine. Das heißt wieder auftanken für die nächsten Wochen. Wir haben zweimal Partyservice / Events und noch Touren im Oktober und November, dann reisen auch nacheinander Hausgäste an. Bis Weihnachten und in den Januar hinein ausgebucht.