«

»

Viel Neues

Am 01.Mai kam Svenja an, aus Namibia, nach einem extrem langen Flug der über Deutschland ging. Sie ist die Tochter unseres Freundes aus Namibia, einem ehemaligen Schulkameraden/Freund von Uli . Mit viel Vorfreude wurde sie erwartet und mit noch grösserer Freude begrüsst und wirklich von der ganzen Familie aufgenommen
Wir sind alle glücklich und froh, dass sie hier bei uns ist und für mehrere Wochen bleibt.
Und die ersten Tage mit ihr waren und sind einfach super. Am ersten Tag gleich unser 1.Mai-Asado. Am Wochenende Sturm, Regen und ca. 16 Stunden Stromausfall. Und heute waren wir gemeinsam in Asunción .. es ist wirklich klasse und macht uns allen grosse Freude, sie bei uns zu haben.
Wir waren heute in Sachen „Beto“ unterwegs, mit diesem zusammen, um alle möglichen Papiere zusammen zu bekommen, die er braucht, damit er hoffentlich bald eine passende aupair Stelle bekommt. Auch mit ihm hatten wir schöne Stunden.
Und ich bekam dann mein Auto wieder zurück. Nach dem Konzert am vergangenen Samstag kam mir mein Autoschlüssel abhanden und der Ersatzschlüssel war nicht auffindbar. So musste ich mit dem Taxi bei strömendem Regen heimfahren und heute ein halbes Vermögen fürs neue Programmieren des Schlüsselchips bezahlen.
Es war das teuerste Konzert meines Lebens mit Nicky Jam und Daddy Yankee.. aber super!
Unsere Tachi und Osvaldo fahren am Donnerstag zu einem Projekttreffen und wir sind sehr stolz darauf . Sie werden La Cantera und CHP Kommission mit viel Herz vertreten und repräsentieren.
Und nun feiern wir in Ulis Geburstag rein …
Nachher , in wenigen Minuten, hat Uli seinen 60.Geburtstag. Tim ist auch noch hier. Morgen kommt unsere Freundin und wir lassen alles entspannt angehen.
Uli kaut jetzt noch mit Tim auf biltong rum (leckerrrrr!) und harrt der Dinge, die da kommen..