«

»

Viel zu tun

Die letzten Tage war ich eigentlich nur unterwegs. Nur zum Essen und Schlafen zuhause. Ein Termin jagt den anderen. Eigentlich war ich fast jeden Tag Richtung Asuncion unterwegs und/oder im Zentrum.

Gestern war ich mit Nico beim „black friday“ in der Stadt – die einzige „Freizeit“, die wir uns genommen hatten. Aber erholsam war das auch nicht… DIe Straßen waren voll, es gab kaum Parkplätze, teilweise waren viele Schlangen an Kassen (zum Glück hatten wir ja nichts besonderes gesucht und wollten auch nicht wirklich viel kaufen).

Zuhause angekommen, wurde endlich Ulis Geburtstags- und Vatertagsgeschenk geliefert… Nico war aufgeregter als der Papa und weihte es dann auch gleich ein (mit kühlem Bier und anschließend Smirnoff -nur der Caipiii fehlte, aber ich weiss ja, wo es leckeren gibt, hahaha…)

Louisa hatte Hamburger-Verkauf zugunsten ihrer Schulkasse (die Abschlußfahrt muss ja schließlich finanziert werden)…

In der Reino de Noruega Schule war nachträgliche Muttertagsfeier. Olivia übernahm den Schultransport und kam dann gegen später mit den Müttern und Kindern zufrieden nach Hause. Teresa hatte sogar ein Kissen mit „Te quiero Mama“ gewonnen…

Heute war ich am Flugplatz, morgen bin ich am Flugplatz, und übermorgen..?! vamos a ver….