«

»

Wieder eine Woche um…

Wieder eine Woche um!

Schultransport, viel Büroarbeit, Planen von der kommenden Woche, Produktion von Kuchen, Hausgemachtem, … Besuche und Gegenbesuche …

Nachdem wir mehrere Tage bittere Kälte hatten und es am vergangenen Montag dazu auch noch regnete, sind seit gestern die Temperaturen stark am Steigen. Heute war schon sehr schön und sonnig und am Wochenende soll es richtig warm werden. Dann haben wir hoffentlich den Winter überstanden.

Heute hatten wir so dermassen viel Info, Besuch, skype und e-mail, Projektbesprechungen, usw., dass wir heute abend kurz mal weg fuhren. Uli und ich machten uns auf den Weg ins Pueblo del Sol, um ein paar Freunde und Bekannte zu treffen und mal ein Weilchen abzuschalten.

Nico brachten wir auf dem Heimweg noch einen Hamburger von „Moises“ mit, den er sich gewünscht hatte. So waren alle happy.

Nun wünschen wir unseren Lesern ein schönes und erholsames Wochenende!

Uli, Lisa und Nico