«

»

Wieder mal ein Tagebucheintrag

Es geht rundherum rund, trotz der extremen Hitze von täglich über 40°C, und dies schon seit Wochen (!), laufen wir und alles um uns herum auf Hochtouren.
Die nächste Woche wird wieder geschlachtet und produziert und es wird der neue Newsletter mit den Angeboten erstellt und versandt.
Wir haben einige interessante Immobilienangebote bekommen, die kurzfristig eingestellt werden. Unter anderem zwei Grundstücke die sich längerfristig als Anlage mit Rendite erweisen. Eines ist die Makadamia-Plantage in Caraguatay und dann noch ein Grundstück mit Nutzholzbestand/Aufforstung von paraiso gigante (Möbelholz, in ca. 10 Jahren stellen dort 800 Bäume einen großen Wert dar). Das Grundstück sind 5 ha (teilbar) und hat sogar eine Quelle, ist komplett eingezäunt, Strom und Wasser sowie ein kleines Paraguayer-Haus sind vorhanden. Der Preis ist Verhandlungsbasis: 250 Mio.Gs.
Auch andere Grundstücke und Immobilien werden in Kürze zu sehen sein.
Projektmässig läuft alles mit den Vorbereitungen für den Schulbeginn. WIr haben nun einen Fahrer für den Schultransport, der Bus ist zum Check und für Instandsetzung und Kundendienst in der Werkstatt. Gestern hatten wir Projektbesprechung mit Mitarbeitern, Eltern und Kindern, die auch seine Zeit in Anspruch nahm.
Und heute ist Telefon- und Bürodienst angesagt sowie kleinere Erledigungen in der Umgebung.
Wir wünschen euch allen einen wunderschönen Tag!