«

»

AU PAIR AUS PARAGUAY

Wir suchen für einen 25jährigen jungen Paraguayer eine Au Pair Stelle. Er hat Grundkenntnisse in der Deutschen Sprache (Zertifikat / Sprachnachweis, welcher von der dt.Botschaft verlangt wird). Er würde sehr gerne in einem Haushalt mithelfen, ist tierlieb, hat einen Führerschein und macht gerne Sport. In einer Großfamilie groß geworden und auf dem Land aufgewachsen, wäre für ihn auch ein Leben auf einem Bauernhof und auf dem Land sehr reizvoll. Wenn ihm die Gelegenheit gegeben wird, während einem Zeitraum von mindestens 6 Monaten, aber besser 1 Jahr, nach Deutschland zu gehen, würden wir hier bei der Dt.Botschaft alles Notwendige zusammen mit ihm veranlassen (VISA Antrag stellen, usw.). Der früheste Reise-/Arbeitsbeginn wäre ab dem 01.12.2014.

Weitere Infos, Foto, Bewerbung, usw. würden wir bei Interesse gerne per E-Mail persönlich weiterleiten.