«

»

KINDERFESTE – TAG DES KINDES

SAMSUNG CAMERA PICTURESAm vergangenen Samstag war in Paraguay der Tag des Kindes. Im Gedenken an die vielen Kindersoldaten, die in Acosta Ñu im Triple-Allianz-Krieg ihr Leben lassen mussten, werden jährlich die Kinder geehrt und beschenkt.SAMSUNG CAMERA PICTURES
Wir konnten dank Sonderspenden in Geldform sowie Sachspenden vom DM Markt (welche von Frau Anita Winterstein, Lehrerin des Eichendorff Gymnasiums und ihren Schülern bei einem Spendenmarathon organisiert wurden) und verschiedenen Freunden und Verwandten ein Fest für die Kinder in La Cantera sowie für die Heimbewohner in Hogar Norma veranstalten. Es gab ausreichend zu Essen und zu Trinken sowie schöne Prämien zu gewinnen. Ein Teil davon wurde von meiner Schwägerin Danjela und von vorhergehenden Besuchern im Koffer mitgebracht.
Da wir nun wieder Internet haben, können wir hoffentlich bald den ausführlichen Rundbrief verschicken. Für heute bleibt es bei diesem kurzen Bericht und ein paar Fotos. DANKE an EUCH ALLE.