«

»

Die Zeit fliegt nur so dahin…

Wo bleibt nur die Zeit? Abends beim Rückblick auf den vergangenen Tag, die vergangenen Tage, erschrecken wir manchmal, wie die Zeit verfliegt… wir haben immer noch das Haus voller Gäste und sind dementsprechend natürlich auch vor Ort eingespannt. Zwischendrin reicht es immer wieder mal zu kleinen Abstechern bei Freunden, zu einem Schwätzchen, oder wir bekommen Besuch…. am gestrigen Feiertag (77 Jahre Friedensabschluß nach dem Chaco Krieg) schalteten wir mal einen, zwei, drei Gänge zurück und machten gar nicht viel. Da ich eine leichte Grippe hatte, war das gar nicht schlimm… außerdem war die Nacht zuvor etwas kurz, weil wir ein Treffen von amigos hatten und dies etwas ausgedehnter war.

Gestern abend machten wir ein vollfleischiges Hähnchen aus eigener Aufzucht im Ofen, dazu bestellten wir noch leckere Pizza von Ruta Dos, noch ein paar Knoblauch-Kräuter-Brötchen aufgebacken und ein Salat – listo. Lecker wars.

Eine weitere positive Nachricht: OLIMPIA gewann gestern …. nach dem Flop der PY Mannschaft war das fussballmäßig mal wieder eine positive Nachricht. Nun warten wir das heutige Spiel der Deutschen ab…. Daumendrücken von hier aus!

Heute hat uns der (Schul-)Alltag wieder. Nico hat heute seine Präsentation von einem Projekt, das ihn und seine Schulkameraden nun einige Tage beschäftigte. Sogar ein FIlm wurde gedreht und er nahm heute seinen neuen schicken Anzug mit… ich bin schon gespannt und meine Daumen sind schon ganz blau vom Drücken, dass alles klappt!!! Er war so herrlich aufgeregt, schon um 5 Uhr heute früh geisterte er hier herum…

Nun, und dann werde ich zusehen, dass wir demnächst mal wieder ein paar  Massagetermine bekommen, damit wir wieder schmerzfrei werden…. ja, ja, so ist das, wenn man in die Jahre kommt… Zum Glück haben wir ja einige gute Anlaufstellen in der Umgebung!