«

»

Ein weiterer Tag Konferenz

Heute hatten wir volles Programm und sind alle rundum ziemlich geschafft. Es wurden viele Themen vorgetragen, angesprochen, diskutiert – Gruppenarbeit, Erörterung, Evaluation. Und dazwischen natürlich immer wieder Kaffepause, merienda und dann das viele Essen. Dadurch, dass wir uns hier nicht bewegen, sondern nur unser Köpfchen anstregen, sind die Portionen viel zu groß. Ich platze beinah… und komme bestimmt mit 2 kg mehr zurück.
Heute regnete es und war auch ziemlich kalt. Am Nachmittag wurde es dann etwas angenehmer – oder ich hab mich zwischenzeitlich an die argentinischen kühlen Temperaturen gewöhnt… Zum Glück gibt es heißen Tee bzw. Mate zum Aufwärmen und in unserem Mehrbettzimmer herrschen auch angenehme Temperaturen und es hat zudem warme Wolldecken für die Notfälle.
Jedenfalls muss ich zuerst all die Gespräche verarbeiten und werde heute ganz bestimmt früher schlafen gehen…