«

»

Ganz viel auf einmal

Momentan ist wirklich wieder viel los. Heute früh war unsere Freundin Gerti auf einen Abstecher bei uns. Wir freuten uns sehr über den Besuch und wir zwei Frauen genossen die Zeit zu einem Schwätzle. Danach ging es dann wieder weiter mit allen möglichen Vorbereitungen. Wir haben beide Appartements voll mit Gästen, alles ganz liebe und nette Leute, und wir machten heute abend ein schönes Asado miteinander. Das Wetter machte heute super mit. Es war zwar frisch, aber sonnig. Louisa und Nico hatten Besuch von Freunden, dazu unsere Hausgäste, so konnten wir einen schönen Grillabend machen. Dazu ein Fassbier und einen Rotwein. Zuvor hatten die „kids“ und ich Fußball geschaut, das „clasico Olimpia : Cerro. Wir waren 4 Olimpistas und 3 Cerristas (+1), und so ging das Spiel auch aus: unentschieden. 2:2 Morgen steht einige Projektarbeit an. Es müssen versch. Unterlagen von Schülern eingescannt und verschickt/präsentiert werden, die eine Patenschaft und/oder ein Stipendium für ein technisches College benötigen. Es handelt sich  um einen Zeitraum von 2-3 Jahren, ist also überschaubar. Außerdem sollen die neuen Projekte „recycling, Herstellung von Seifen, Shampoo, Putz- und Spülmittel, usw“ weiter verfolgt werden. Ich fahre morgen mit Louisa nach Asuncion und habe auch schon wieder eine Liste mit „Erledigungen“. Fotos folgen! Euch allen einen guten Wochenstart!