«

»

Internet und sonstiges

DSC04714
Nachdem wir drei Wochen lang Probleme hatten mit der Kommunikation und vor allem mit dem Internet, möchten wir uns in erster Linie bei den Lesern der homepage entschuldigen für die lange Schreibpause. Bei unseren Kunden war es nicht möglich, gleich alle mails zu beantworten und es verzögerte sich einiges. Wir bitten um etwas Geduld, da wir am Aufarbeiten sind.

Am vergangenen Samstag waren die Techniker von TIGO da. Sie kamen am späten Nachmittag und wurden tatsächlich rechtzeitig vor Feierabend fertig. Es wurde ein neuer Turm aufgestellt mit einer 4 m längeren Antenne – und es scheint zu funktionieren.

Es stehen auch Berichte aus über meinen Geburtstag. Es gab eine sehr nette und von Nico organisierte Überraschungsparty. Er ignorierte es, dass ich gar nicht feiern wollte und bereitete eine Feier mit Asado und Musik vor mit ca. 20 Leuten. Familie  und unsere Mitarbeiter.

Es wurde sogar im Regen getanzt . Fotos werden noch hochgeladen.

Uli und ich waren vergangene Woche öfters unterwegs, weil auch das Wetter mitmachte und wir so Arbeit mit kleinen Spazierfahrten verbinden konnten. Dies tat uns gut. Da jetzt Ferien sind, haben wir einen etwas anderen Rhythmus. Obwohl: der Terminkalender füllt sich schon wieder!