«

»

Zusammenfassung der letzten Wochen

Leider hatten wir nun beinahe zwei Wochen kein Internet und schwerste Probleme mit der Kommunikation. Da merkt man erst, wie sehr man von Internet und Handy abhängig ist.

Beim ersten Mal kam der Techniker von Tigo nach drei Tagen, konfigurierte etwas neu und erzählte irgendwas, dass sie gerade verschiedene Umstellungen machen würden. So weit, so gut. Dies war an meinem Geburtstag. Als ich mit Uli vom Shoppen und  Kaffeetrinken zurückkam und mich hinsetzen wollte, um mit Louisa zu skypen und mails und Nachrichten zu beantworten, ging gar nichts mehr. Und dies dauerte bis heute (!).

Das heißt wir waren recht unproduktiv. Keine Rundmail wegen neuen Produkten. Termine vereinbaren und Daten raussuchen war wesentlich umständlicher. Skypen war nicht möglich. Da das Handy auch nicht immer so funktionierte wie gewünscht, waren wir manches Mal nahe am Verzweifeln. Auch Übersetzungen und Korrespondenz für Dritte blieben teilwiese liegen.

Und dieses „täglich in der Warteschlange um beim Internet-Anbieter zu reklamieren“. Heute kamen die Jungs dann endlich, nach vielen Anrufen und letztlich Drohungen, was sonst gar nicht meine Art ist. Nun haben sie uns iweder auf den alten Sektor zurückgesetzt, der zwar langsamer ist, aber wenigstens können wir so kommunizieren.

Wir bitten um Entschuldigung, wenn nun manches nicht erledigt oder beantwortet wurde.

Bezüglich unserer Produkte: es gibt frische Leberwurst, Quark, Geräuchertes, Fleischwurst/Lyoner und Mettwurst.

Bezüglich der Geburtstagsglückwünsche. EUCH ALLEN , die ihr an mich dachtet, einen ganz lieben Gruß zurück!!!! Danke!

Hier hatte Nico meinen Wunsch umgangen, dass ich nicht feiern wollte. Er hatte heimlich eine Überraschungsparty organisiert, solange ich mit Uli beim Kaffeetrinken im Pinedo Shopping war. Als wir nach Hause kamen, sassen da ca. 15 Leute, trotz Regen – es roch nach Asado, es gab Musik und es wurde sogar im Regen und im Schlamm getanzt und gesungen. Da konnte ich mich gar nicht ausklammern, alle hatten sich so viel Mühe gegeben und es war einfach nur lieb!

Auch die Grußkarten und Geschenkle die mich erreichten freuten mich unheimlich.

Und nun hoffe ich dass das Internet beständig bleibt, damit wir ein wenig aufarbeiten können.