«

»

Lachen oder Weinen

Wer lachen kann, dort wo er hätte heulen können, bekommt wieder Lust zum Leben (Werner Finck).
Dies ist der Spruch für heute. Andrea und Bernd, die Eltern von Moritz, die seit zwei Tagen bei uns sind, haben mir einen Kalender mitgebracht mit vielen schönen Sprüchen und Versen. So einiges spricht mir aus der Seele. Ich versuche die Zeit ohne Fahrzeug und Termine zuhause zu nutzen. Wer weiss, zu was es gut ist?!
In der Ruhe liegt die Kraft. Manches kann man einfach nicht erzwingen. Solche Dinge wie mit dem kaputten Kühlraum und dem Fahrzeug kommen sowieso IMMER unpassend.

Zum Glück geht es Louisa in Deutschland gut. Und wir werden hier schon wieder die Kurve kriegen. Heute versuchen wir, Vorbestellungen für Schweine- und Lammfleisch für Ostern einzuholen. Auch Küchenfertiges und Kuchen werden angeboten. Chutneys und Marmeladen für den Brunch. Quark. Spanferkel.

Es sind auch Hausgäste für ein paar Tage angesagt. Touren werden vorerst auf Eis gelegt.

Wir hoffen, dass es wenigstens das Wetter gut mit uns meint und wir vor Stromausfällen verschont bleiben…

Euch allen eine frohe Ostertage, schöne und erholsame Feiertage und auch schönes Wetter dazu!