«

»

Muttertagsfeier in der Schule

Heute war trotz strömendem Regen die Muttertagsfeier der Oberstufe im Colegio.

Um 16 Uhr sollte es beginnen. Ich fuhr schon vorsorglich erst um 16.20 Uhr hin. Bis dato waren vielleicht 50 Mütter da… und es wurde erst gerade begonnen, die Tribüne aufzubauen.

So hatten wir Mamis Zeit, zu plaudern, ein Tässchen Tee zu trinken, Fotos zu machen, Einträge im facebook zu schreiben (grins)… bis dann endlich gegen 18 Uhr die Eröffnungsrede und die Nationalhyme angestimmt wurden.

Das Warten hatte sich aber wirklich gelohnt. Es gab außerordentlich schöne Vorführungen: Tanz, Theater, Gesang, Gitarrenspiel, eine Art Diashow, – dann kamen die Higlights: es tauchten Mariachis auf mit ihren Serenatas, es gab ein Feuerwerk, Verlosung von vielen vielen Prämien und Geschenkkörben und zum Schluß noch Bauchtanz, eine EInlage von „Justin Bieber“ und nochmals Feuerwerk zum Abschluß. Echt gelungen! Auch die Geschenke der Kids waren sehr liebevoll hergestellt und verpackt…