«

»

Nico ist wieder zuhause!!!

Nachdem es diese Woche am Mittwoch nochmals verschoben worden war – klappt es heute endlich. Rechtzeitig zum Wochenende ist Nico endlich wieder bei uns zu Hause. Die letzten Tage und Nächte waren sehr nervig und anstrengend. Das Warten, die Ungewissheit, die Hitze. Es war teilweise eine Zumutung in dem Krankenhaus Zimmer bei den derzeitigen Temperaturen. Wir sind nun alle froh, dass wir diese Etappe überstanden haben.

Nun heißt es in der zweiten Phase viel Ruhe, Schonung, und natürlich weiterhin Wundversorgung bis dann die Fäden gezogen werden können. Wir hoffen, dass kein weiterer chirurgischer Eingriff erforderlich ist.

Nico kam es wie eine Ewigkeit vor, und dabei waren es „nur“ 12 Tage. Er humpelte gleich über die Granja und machte seinen Rundgang zur Vogelvoliere und zum Pool.